Am 15. Januar 2025 wurde am Gymnasium Buckhorn die Vorrunde Ost in der WKIV Jungen ausgetragen. Mit einem Team der Jahrgänge 2012 und 2013 war das Gymnasium Grootmoor vertreten. Die beiden Coaches und die Jungen starteten motiviert in das Turnier. weiterlesen…
