Großes Sommerkonzert der Chöre, Orchester und Bigbands

Ja, es hat tatsächlich stattgefunden! Trotz vieler Stolpersteine spielten die Chöre, Orchester und Bigbands am 15. Juni ein vielseitiges, lebendiges und niveauvolles Programm. Das Publikum war begeistert und spendete langanhaltenden, stürmischen Applaus.

Der Konzertsaal der Rudolf-Steiner-Schule erwies sich wieder als großartiger Rahmen: Die Akustik ist gut, die Architektur eindrucksvoll und es ist genug Platz für den großen Fanclub der Grootmoor-Gruppen.

Für die Abiturienten war dies der letzte Auftritt mit ihren Ensembles, in denen sie oft jahrelang gespielt haben. Dafür bekamen sie am Schluss Blumen und einen Extraapplaus.

Wir wünschen ihnen, dass sie an die musikalischen Erfahrungen in den Grootmoor-Ensembles anknüpfen können und weiterhin viel Freude an der Musik haben!

Mz

 

 

 

 

 

 

Juniororchester und großes Orchester           Großes Orchester                                  Ensemble Aquaplaning

 

 

 

 

 

 

 

Chor der Stufe S2                                     Grootmoor Allstars                                Pop Band

 

 

 

 

Chor der 5. Klassen