Am Montag hat die Volleyball AG am Beachturnier in der Beachhalle Hamburg teilgenommen. Aufgrund des schlechten Wetters konnte die Veranstaltung leider nicht draußen stattfinden. Der Stimmung hat das glücklicherweise keinen Abbruch getan und alle TeilnehmerInnen hatten viel Spaß und spannende weiterlesen…
