Schulplaner: Titelblatt-Wettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 9,

auch in diesem Jahr veranstalten wir am Grootmoor einen Wettbewerb, bei dem Ihr Eure Entwürfe für die Gestaltung des Deckblattes des kommenden Schulplaners einreichen könnt. Der Sieger-Entwurf des letzten Wettbewerbs ziert Euren aktuellen Schulplaner.

Nutzt die Gelegenheit, den Schulplaner mitzugestalten. Wir sind gespannt auf Eure Ideen. Dem 1. Platz winkt ein Preis!

Abgabe der Entwürfe (maximal im Din A4-Format)
bis Dienstag, 11.06.2019 bei Herrn Rieken
(direkt oder über Eure Klassenlehrerin /Klassenlehrer oder per Mail an rieken@grootmoor.net)

Herzliche Grüße,

Thomas Rieken

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.