Hallenhockey WK IV und WK II

image.png

 

In der WKIV konnten zwei Teams an den Start gehen. Die zweite Mannschaft zeigte tolle Spielaktionen, unterlag aber den starken Gegnern in jedem Spiel (0:1 GOA, 0:2 Johanneum, 1:3 CvO). Das Team 1 startete mit einem 0:0 gegen das Team vom ASG. Mit einem 4:0 Erfolg gegen die zweite Mannschaft vom CvO und einer 0:2 Niederlage im Spiel gegen das Wilhelm-Gymnasium, qualifizierte sich das Team als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Der 1:0 Führungstreffer gegen das Team vom Johanneum wurde lautstark bejubelt, war es doch gegen so eine starke Mannschaft eher überraschend. Trotz toller Teamleistung musste sich das Team am Ende aber mit 1:3 geschlagen geben und wird sicherlich im nächsten Jahr wieder um den Einzug in die Finalrunde kämpfen.

Die älteren Jahrgänge spielten die Vorrunde in der UHC Halle. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.

Mit zwei Siegen (1:0 MDG, 3:1 WG) und zwei Niederlagen (0:6 CvO, 0:1 Hochrad) reichte es in einer spannenden Fünferrunde am Ende zum vierten Platz bei den Hamburger Meisterschaften –  Herzlichen Glückwunsch!

 image.pngimage.png

 

 

Written by