Neunte Berufs-und Studienorientierungsmesse am 2. März 2023, 18:00-20:00Uhr am Grootmoor

Bereits zum 9. Mal findet nach zweijähriger Corona-Pause wieder unsere Berufs- und Studienmesse statt. Wir freuen uns über knapp 30 Ausstellende, die sich von 18-20 Uhr in unserer Aula präsentieren und ganz für die Fragen unserer SchülerInnen da sind.

Darunter so namhafte Unternehmen wie OTTO, Fielmann, Tchibo und das UKE. Auch zahlreiche Hochschulen stellen in persönlichen Gesprächen und mit Infomaterial ihre Studiengänge vor. Darunter die HSBA und die TU Hamburg. Der Kulturweit Freiwilligendienst aber auch Angebote wie ProTechnicale eröffnen unseren AbsolventInnen weitere vielfältige Perspektiven für die Zeit der Orientierung nach dem Abitur.

Wir laden alle interessierten SchülerInnen der Klassenstufen 10-12 und natürlich auch deren Eltern herzlich ein, sich im Hinblick auf die Berufs – oder Studienwahl inspirieren zu lassen!

Das Berufsorientierungsteam vom Grootmoor

9. Berufs-und Studienorientierungsmesse
02.03.2023
18:00  – 20:00
Aula

Bitte den Saalplan anklicken, zum ihn groß zu sehen.

Infos zu den Unternehmen finden sich in der Broschüre mit den Unternehmensinfos.

Written by