Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs beim Fotowettbewerb an Hamburger Schulen erfolgreich

Mia Kramer, Parasstu Qalae-Nawi, Tarik Sanli und Lynn Katzer konnten mit ihren Fotographien überzeugen und ihre Arbeiten werden im Mai im Altonaer Museum zu sehen sein. Aus insgesamt 504 eingereichten Fotos zum Thema “Vom Wert der Natur” wurden 94 für die Ausstellung im Altonaer Museum parallel zur Triennale der Photographie 2022 ausgewählt. Mit dem Bild “jetzt perfekt” sind Tarik Sanli und Lynn Katzer zudem Preisträger im Jahrgang 11-13. Die Ehrung der Preisträgerinnen und Preisträger wird am Donnerstag, 12. Mai um 15.30 Uhr während der Eröffnung der Ausstellung im Altonaer Museum stattfinden. Am Sonntag, 15. Mai um 15.30 Uhr werden bei einer Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Museumstages die Arbeiten aller Preisträgerinnen und Preisträger vorgestellt und zu einer Diskussion darüber eingeladen, was ein gutes Bild ausmacht. Die Ausstellung wird bis zum 7. Juli zu sehen sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle PreisträgerInnen und AusstellerInnen!

Philippa Jasper

 

11. Klasse Mia Kramer Serie „Kräfte“ 1/3

 

11. Klasse Parasstu Qalae-Nawi Der Himmel als natürliches Kunstwerk

 

11. Klasse Tarik Sanli und Lynn Katzer ,,jetzt perfekt.”