Känguru-Wettbewerb am 18.03.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
in diesem Jahr findet der Känguru-Wettbewerb wieder digital und wieder am Donnerstag nach den Märzferien statt. 
Am 18.3. könnt ihr ab 15:30 Uhr (Jg. 5/6) bzw. ab 16:00 Uhr (Jg. 9-12) eurer Können an den spannenden Mathe-Knobelaufgaben messen und mal schauen, was ihr alles schafft!
In den jüngeren Jahrgängen bespricht eure Mathelehrkraft mit euch, ob ihr dabei als gesamte Klasse an den Start geht. Wenn ihr nicht als Klasse teilnehmt, könnt ihr euch als "Einzelstarter" anmelden. Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Wettbewerb erhaltet ihr im Laufe der nächsten Woche von uns per Mail.
Die Kosten trägt der Schulverein, ihr braucht also nichts dafür zu bezahlen und könnt vielleicht sogar - zusätzlich zum Teilnehmerpreis - noch etwas gewinnen!
Mn,Tho

Hier das Plakat zum Download

Written by