Mathe im Advent – Siegerehrung am Grootmooor

Am Freitag, dem 24.1., hat unsere schulinterne Siegerehrung für alle Mathe-im-Advent-Teilnehmer und Teilnehmerinnen stattgefunden. Die Schulleiterin lobte alle Anwesenden für ihre Ausdauer beim täglichen Knobeln und die erbrachten Leistungen. Stolz nahmen die Jugendlichen ihre Urkunden und vielfältigen kleinen Preise entgegen, die zusammen mit der Fachleitung Mathematik überreicht wurden. Acht Kinder haben sogar alle 24 Aufgaben richtig gelöst! Wir freuen uns auf die nächste Runde.

Sollte ein Schüler oder eine Schülerin vergessen haben, seine bzw. ihre erfolgreiche Teilnahme am Online-Kalender bei uns einzureichen, kann die Mathe-im-Advent-Urkunde noch bis Anfang Februar nachgereicht werden (als Anhang einer e-mail an marien@grootmoor.net oder als Ausdruck ins Fach von Frau Marien).

Written by