2. Preis beim bauhaus redefined Wettbewerb

Ein Preis für die Kunst!

Wir freuen uns über den 2. Preis für Mitja Wej, Arno Leue und Mattis Kratz (S2) für ihre Untersuchung von Kompositionsschemata zur Übertragung von Klängen auf die Fläche.

Der Wettbewerb bauhaus redefined wurde im Rahmen von 100 Jahre Bauhaus von der Hamburgischen Architektenkammer ausgelobt und ging einher mit einer Ausstellung in der Halle 424 im Oberhafenquartier.

Unsere von einer Fachjury ausgezeichneten Gewinner erhielten einen Geldpreis.

Herzlichen Glückwunsch

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.