Schulhockey – Meisterschaften

Die Hallensaison im Schulhockey wurde mit einem tollen 5. Platz unserer jüngsten Hockeyspieler und Hockeyspielerinnen beendet. Das Team der WK IV Mixed, welches überwiegend mit den jüngsten Jahrgängen besetzt war, konnte mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen in dem Turnier eine tolle Leistung erzielen. Es war für viele Teilnehmende der erste Einsatz in der Schulmannschaft.

Die Mannschaft der WK IV Mädchen hatte sich in der Vorrunde mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage als Gruppenzweiter für das Finale der besten vier Teams in Hamburg qualifiziert.  Am Ende wurde es der vierte Platz bei einem stark besetzten Endspieltag der Hamburger Meisterschaft. Auch hier ist die Mannschaft sehr jung und das Ergebnis ist ein ganz toller Erfolg!

Die WK IV Mannschaft der Jungen hat in ihrer Vorrunde die Qualifikation für die Endrunde in diesem Jahr knapp verpasst. Auch die Teams der WK III Mädchen und Jungen konnten sich nicht qualifizieren. Beide Mannschaften qualifizierten sich zwar in den Vorrunden für die jeweiligen Halbfinalspiele, verloren diese dann aber sehr knapp. In der Feldsaison können sich die Teams im Sommer erneut mit guten Leistungen präsentieren.

Ein großes Dankeschön geht an die Koordinatorinnen der Teams, die Schiedsrichter*innen und Coaches. Ohne dieses Engagement wäre die Teilnahme an den Turnieren nicht möglich!