Lange Nacht der Mathematik am 19.November 2021

In der Nacht vom 19.11. auf den 20.11.2021 findet wieder die Lange Nacht der Mathematik statt! Wenn ihr große Fans der Mathematik seid und Freude und Ausdauer beim Knobeln habt, solltet ihr euch diesen Termin jetzt schon freihalten. Nähere Informationen sowie die Anmeldebögen folgen bis Anfang November. Für die konkrete Planung warten wir zunächst noch die aktuelle Pandemiesituation mit den entsprechenden Vorgaben ab. Eines steht jedoch schon fest: Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch ab 17:30 Uhr die Nacht zum Tage machen und uns mit euch an die extrem kniffligen Aufgaben der Mathenacht wagen – egal ob in Form einer Online- oder Präsenzveranstaltung. Mn

https://www.mathenacht.de/

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.