Neu: Bastel-AG für Fünftklässler*innen

Hast Du Freude am Basteln, Bemalen und kreativen Gestalten?
Dann bist Du in der Bastel-AG am Montag von 15-16:30 Uhr genau richtig! Unser Motto lautet: Do It Yourself!

Wir könnten z.B. Kreisel aus CDs, Schlüsselanhänger, Traumfänger, Lesezeichen und Teepapier- Sterne basteln, Porzellanschüsseln und Stoffbeutel bemalen, Magneten gestalten, mit Scoubidou-und Loombändern arbeiten, Kerzen bekleben, Freundschaftsbänder flechten, Specksteine schleifen,
Fußkettchen mit kleinen Perlen aufziehen, Rasseln aus alten Verpackungen und witzige Pompon-Tiere herstellen. Da sollte für jede(n) was Interessantes dabei sein.
Zur Anmeldung brauchst Du mir mit Deinen Eltern nur eine E-Mail schreiben. (Start: 23.08.2021.) Ich freu mich auf Dich! Mn

 

Flyer zum Download

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.