Abstimmung zum Schulplaner-Titelblatt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Ergebnis der Abstimmung zum Schulplaner-Titelblatt liegt nun vor. Besonders gefreut hat uns, dass in diesem Schuljahr 431 Schülerinnen und Schüler an der Abstimmung teilgenommen haben, so viele wie noch nie! Die meisten Stimmen hat der Vorschlag 7 von Henry Schön aus der 8c bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Der Preis für das Siegertitelblatt wird Dir bald von Frau Herzog überreicht.

Wir danken herzlich allen Schülerinnen und Schülern, die mit ihren tollen Entwürfen an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Wie im letzten Schuljahr werden auch diesmal einige Entwürfe auf der Rückseite des Schulplaners abgebildet werden.

Herzliche Grüße

Thomas Rieken

 

Und hier noch einmal der Entwurf, für den sich die Mehrheit von euch entschieden hat.

 

Vorschlag 7