Regionale Crosslauf-Meisterschaften

Regionale Crosslauf-Meisterschaften

Am Mittwoch den 25.09. starteten wir trotz schlechtem Wetter mit bester Laune früh morgens zum Crosslauf. Es nahmen insgesamt ca. 80 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 teil.

Vor der Kulisse des wunderschönen Öjendorfer Sees, warteten alle gespannt auf den Start. Die Kinder wurden nach Jahrgängen geordnet aufgerufen und starteten in Gruppen von 8-30 Schüler.

Alle Schülerinnen und Schüler kamen unversehrt ins Ziel und können stolz auf ihre Leistung sein.

Hierbei gab es viele tolle Platzierungen, so konnten sich zum Beispiel N. Gerisch, L. Hogardt, J. Cerratti und    J. Riegel über einen ersten Platz freuen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Eltern und Kollegen, die diesen Tag mit begleitet und zu einem schönen und erfolgreichen Tag gemacht haben.

 

Maren Jäckle