7. Berufs- und Studienorientierungsmesse am 28.2., 18-20:30Uhr am Grootmoor – nicht verpassen!

Zum 7. Mal findet diese hausinterne Messe nun schon statt und es werden wieder ca. 30 Aussteller, darunter wieder namhafte Unternehmen wie Airbus, OTTO, Edeka, Auribis, Jungheinrich, UKE, Penny, Signal Iduna und viele mehr teilnehmen. Auch zahlreich nationale und internationale Hochschulen haben sich angekündigt, um ihre Studiengänge möglichst anschaulich und in persönlichen Gesprächen vorzustellen. Darunter z.B. die HSBA, TU Hamburg, Zeppelin Universität, University College Groningen. Das Europajugendbüro, der Kulturweit Freiwilligendienst, die Handwerkskammer aber auch Angebote wir Pro Technicale eröffnen unseren Absolventen weitere vielfältige Perspektiven für die Zeit der Orientierung nach dem Abitur.
Wir laden alle interessierten Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 10-12 und natürlich auch deren Eltern herzlich ein, sich im Hinblick auf die Berufs-oder Studienwahl inspirieren zu lassen!

NICHT VERPASSEN: 28. Februar, 18-20:30Uhr in der Aula!

Das Berufsorientierungsteam
Julia Breiholdt und Clemens Ehlers
sowie die Elternvertreter
Silke Grell, Beate Koeppe, Meike Kröger, Ole Thiess und Dr.Katharina Glass

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.