Die Regattasaison ist eröffnet!

20180424 153402

Als erstes gingen die Jungs auf die 2250m-Strecke. Angefeuert von Steuermann Peer, legten die Jungs eine Glanzleistung hin und machten dem Namensgeber ihres Bootes, Walter Schröder, dem Trainer des legendären Deutschlandachters der 1960er Jahre, alle Ehre. Sie überholten sogar einige vor ihnen gestarteten Boote, was zeigt, dass das Team schon zu Beginn der Saison richtig fit ist! In einer Zeit von XY konnten sie die Boote der…. hinter sich lassen. Zufrieden nahm das Team mit Michel, ….. und Steuermann Peer bei der Siegerehrung seine Medaillen entgegen.
Danach hieß es für die Mixed-Mannschaft, sich ordentlich in die Skulls zu legen. Gesteuert von Jonathan, der seine Mannschaft problemlos um die Wendeboje steuerte und lauthals zum schnelleren Rudern aufforderte, gaben Peter, Paul, Antonia und Lena auf der 2250m-Strecke alles. Nachdem die Zeitmessung gerechnet hatte, stand auch hier fest, dass das Grootmoor-Team das Schnellste gewesen war! Herzlichen Glückwunsch!

Aber auf den Erfolgen werden die Jungs und Mädels sich nicht ausruhen, denn ab sofort wird weiter hart trainiert, damit es auf der Verbandsregatta im Juni wieder so viele Medaillen regnet!

20180424 153402 20180424 135509

Written by