Die Senegal-AG trifft sich am 17.5. um 15 Uhr in K3. Für allgemein Interessierte und Neuzugänge wird es Infos und Filme zum Senegal und den Zielsetzungen der AG geben. Außerdem planen wir unseren Schulfestbeitrag.
Die Senegal-AG trifft sich am 17.5. um 15 Uhr in K3. Für allgemein Interessierte und Neuzugänge wird es Infos und Filme zum Senegal und den Zielsetzungen der AG geben. Außerdem planen wir unseren Schulfestbeitrag.
Die hausinterne Berufs-und Studienorientierungsmesse, die gestern bereits zum 5. Mal stattfand, ist mittlerweile fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders an unserer Schule. 35 Aussteller folgten der Einladung und präsentierten ihre jeweiligen Ausbildungsmöglichkeiten über 200 interessierten Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 10-12 und ca. 60 begleitenden Eltern.
Am Mittwoch, den 22. 2. 2017 18:00-20:30 Uhr laden wir zum fünften Mal in Folge unsere Schüler der Klassenstufen 10-12 zu unserer hauseigenen Berufs- und Studienorientierungsmesse ein.