Vorweihnachtliche Freude gab es beim Mitmach-Markt zum Advent

Am 28. November fand zum ersten Mal der Weihnachtsbasar statt. Schüler*innen, Eltern und Freunde konnten sich selbst kreativ betätigen und Weihnachtsschmuck und kleine Geschenke basteln, Preise bei der Tombola gewinnen. Bei Punsch, Mandeln und Keksen konnte man eine kleine Pause zwischen all den Mitmachständen machen und der weihnachtlichen Musik der Band lauschen.

Die Erlöse der Stände in Höhe von fast 4500 Euro kommen dem Neubau der Mensa zugute.

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.