iserv g frogblog g quitim g quical g quimea g quicon g quiill g



StartSlide05

headerlarge 02

Kalender

22. Feb. 2019
Jg 10 Abgabe der Profil- und Kurswahlen für die Oberstufe
22. Feb. 2019
Jg7 Abgabe Wahlbögen für Jg 8
22. Feb. 2019
S4: Lat/Spa-Vorabi
25. Feb. 2019
S4: Deu-Vorabi
26. Feb. 2019 um 19:00
Schulkonferenz
27. Feb. 2019 um 15:00
Tanzkurs Oberstufe Teil-4
28. Feb. 2019
S4: Vorabi restl. PF
28. Feb. 2019 um 18:00
Jg 10+11 Berufsmesse, Aula
01. Mär. 2019
Unterichtsschluss nach der 6. Stunde

Die jüngeren Mädchen der WK IV starteten ebenfalls am CvO in die Vorrunde Ost.

In der Dreierrunde konnte das erste Spiel gegen das ASG nach Startschwierigkeiten noch von einem 0:2 auf ein 3:2 gedreht werden! Das zweite Spiel gegen das Johanneum konnte leider nicht gewonnen werden und wurde mit einem 1:3 abgegeben. Als Gruppenzweiter erreichte das Team aber das Halbfinale, was für das junge Team ein toller Erfolg war. Hier war das Gymnasium Oberalster dann aber spielerisch überlegen und trotz guter Leistungen wurde dieses Spiel ebenfalls mit 1:3 verloren. Vielen Dank an die Betreuerin und die Coaches!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung