Anmeldung zur langen Nacht der Mathematik

Am Freitag, den 22. November 2019, startet ab 17 Uhr am Gymnasium Grootmoor zum ersten Mal die „Lange Nacht der Mathematik“. Der Wettbewerb besteht aus drei Runden, in denen sehr anspruchsvolle
Aufgaben in kleinen Jahrgangsgruppen die ganze Nacht lang gelöst werden können.
Für alle “schlauen Denker” der Mathematik liegen die Anmeldebögen ab jetzt im Sekretariat aus und können spätestens bis zum 4.11.2019 (bis 13.30 Uhr) ausgefüllt in den Briefkasten des Sekretariats eingeworfen werden.
Nähere Informationen können dem Anmeldebogen, unserem Flyer sowie der Homepage des Veranstalters (www.mathenacht.de) entnommen werden.

Wir freuen uns auf Euch! Hö/Mn

Written by 

Mein Name ist Jens Diederich und ich unterrichte seit 2008 am Grootmoor die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Außerdem arbeite ich in der Homepage-AG mit und unterstütze die Schulleitung beim Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen, der Kursplanung sowie Zeugniserstellung.