Freundschaftskonzert GOA und Grootmoor am Freitag, den 13.05.2022

Eigentlich haben sie eine lange Tradition, die Freundschaftskonzerte , zu denen sich die Orchester vom Grootmoor und vom GOA jedes Jahr treffen, immer im Wechsel mal an der einen, mal an der anderen Schule.

Gespielt wird in den verschiedensten Kombinationen: Die beiden Junior-Orchester treten einzeln und gemeinsam auf, ebenso die beiden „Großen“ Orchester, und zum Schluss spielen alle vier Orchester gemeinsam.

Für die Musiker*innen und das Publikum ist das ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art.

Wegen der Corona-Maßnahmen mussten zwei Freundschaftskonzerte ausfallen und eines verschoben werden.

Wir sind sehr froh, dass wir zumindest das letzte Konzert jetzt doch nachholen können:

Es findet statt am

Freitag, den 13. Mai um 19 Uhr

in der Aula des Gymnasiums Oberalster.

Der Eintritt ist frei, es wird eine Spendenaktion für die Musik und für die Ukraine geben.

Publikum – auch vom Grootmoor –  ist herzlich eingeladen!

Nächstes Jahr findet das Freundschaftskonzert dann wieder bei uns statt.

Written by