iserv g frogblog g quitim g quical g quimea g quicon g quiill g



StartSlide05

headerlarge 02

Neue Telefonnummer

Das Gymnasium Grootmoor hat eine neue Telefonnummer:

040 / 428 93 52 - 0

Kalender

Keine Termine

Mittlerweile ist es zu einem schönen Ritual geworden, dass wir am letzten Schultag vor den Sommerferien unsere Grootmoor-Champions ehren. Es gibt zwar keinen Pokal, dafür aber eine Urkunde und ein T-Shirt in Trendfarbe - in diesem Jahr ist es dunkelgrün. Ausgezeichnet werden alle Schülerinnen und Schüler, die Preise gewonnen haben. So wurden Schachspieler ebenso geehrt wie Ruderer und Crossläufer oder Gewinner von Vorlesewettbewerben oder Erstplazierte des Wettbewerbs "Känguru der Mathematik". Die meisten Champions gab es in diesem Jahr in der Klassenstufe 8.

 GCH USt         Unsere Champions der Klassen 5 bis 7

Im Anschluss an die Ehrung unserer Besten konnten wir den von unseren Schülern beim Sponsored Walk erlaufenen Betrag von knapp 10.500 € an die Spendenempfänger übergeben. Als Spendenempfänger wurden von unseren Schülerinnen und Schülern die NCL-Stiftung, das Kinderhospiz Sternenbrücke, die Senegal-AG unserer Schule und unser Schulverein gewählt. Die Summe geht zu gleichen Teilen an diese Empfänger. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken!

GCH NCL  GCH StB  GCH SNG  GCH SV

Von links nach rechts: Herr Dr. Husemann (NCL Stiftung); Frau Schüddekopf (Sternenbrücke); Olivia, Yannick und Jonathan (Senegal-AG) und Herr Kuhlmann (Schulverein)

GCH OSt kopie

             Unsere Champions aus den Klassen 8 bis 12 und die Spendenempfänger

 

 

Wir wünschen allen am Schulleben beteiligten schöne Sommerferien!

 

 

 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung