iserv g frogblog g quitim g quical g quimea g quicon g quiill g



StartSlide05

headerlarge 02

Neue Telefonnummer

Das Gymnasium Grootmoor hat eine neue Telefonnummer:

040 / 428 93 52 - 0

Kalender

Keine Termine

Am Dienstag, 26. Juni 2018 soll der Leichtathletik-Tag für die Klassen 5-8 stattfinden. Die Klassen sollten informiert sein, aber hier sind die wichtigen Informationen auch noch einmal zum Nachlesen. 

  • Termin: Dienstag, 26. Juni 2018  (es gibt keinen Ausweichtermin) 

  • Beginn für die Schüler : Die Klassen sollen 20 Minuten vor Wettkampfbeginn auf dem Parkplatz vor dem Sportplatz zur Begrüßung versammelt werden also gilt für die

      8. Klassen   8.00 Uhr                                    6. Klassen 9.30 Uhr                        

      5. Klassen 11.00 Uhr                                    7. Klassen 12.30 Uhr.

      Nicht aktive Schüler (Verletzung, o.ä.) sind selbstverständlich zum „Anfeuern“ ihrer Klasse, bzw. als zusätzliche Hilfe an der  

      jeweiligen Station mit dabei.   

  • Beginn der Wettkämpfe: Klasse 8 startet um 8.20 Uhr – Klasse 6 um 9.50 Uhr – Klasse 5 um 11.20 Uhr – Klasse 7 um 12.50 Uhr. 

  • Ende der Wettkämpfe und SiegerehrungPro Jahrgang dauern die Wettkämpfe ca. 90 Minuten. Die Siegerehrung erfolgt direkt im Anschluss an die jeweiligen Jahrgangswettkämpfe. Sollten die Klassen keine weiteren Absprachen mit ihren Klassenlehrern getroffen haben, endet der Schultag nach der Siegerehrung. 

Klasse 8 ca. 10.00 Uhr          Klasse 6 ca. 11.30 Uhr          Klasse 5 ca. 13.00 Uhr

Klasse 7 ca. 14.20 Uhr

  • Kleidung/Wertsachen: Die Klassen sollten an diesem Tag möglichst schon im Sportzeug erscheinen. Die Halle kann nicht als Umkleide genutzt werden. Bitte keine Wertsachen und keinen Schmuck mitnehmen. Wenn ja, müssten diese von den begleitenden Lehrern verwahrt werden. 

  • Unterricht: An diesem Tag erfolgt kein Unterricht (auch nicht beim Klipper THC)! Es bleibt den Klassen- bzw. Fachlehrern überlassen, ob die Klassen sich vor oder nach dem Wettkampf noch anderen gemeinsamen Aktivitäten widmen, wie z.B. einem Frühstück. Der S2 Jahrgang hat einen Profiltag (auch bei einer Absage des Wettkampfes). Bitte denken Sie daran, Ihren Kindern eine ausreichende Verpflegung für den Tag mitzugeben, vor allem auch ausreichend Getränke. Es wird an diesem Tag kein Mittagessen/keine Verpflegung geben – auch nicht im Falle einer Absage am Vortag! Zur Anmeldung der Ganztagsbetreuung bitte den Informationsbrief beachten!

  • Absage des Wettkampfes: Sollte sich am Vortag schon abzeichnen, dass es am Wettkampftag regnen wird, wird noch vor der Mittagspause die Absage bekannt gegeben. Auch auf dem Vertretungsplan wird die Information erfolgen, ob der Wettkampf nach „Einsatzplan“ oder am Dienstag Unterricht nach dem normalen (Vertretungs-) Plan stattfinden wird (Hockeyunterricht entfällt.). Sollte eine Absage am Dienstagmorgen notwendig werden, werden die 8. Klassen bis 9.30 Uhr betreut. Im Anschluss findet Unterricht nach Plan/Vertretungsplan statt. Die Klassen 5, 6 und 7 werden per Telefonkette informiert, dass Unterricht ab 9.50 Uhr nach dem normalen (Vertretungs-) Plan beginnt.

 Bitte für die Telefonkette bereit sein und die Informationen schnell weitergeben.

          Es wird in diesem Fall auch auf der Homepage stehen, ob der „Regenplan“ in Kraft treten wird.

     

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung